fbpx
Phone

+41 22 959 75 00

Our schedules

Mon.-Thu. 8am-7pm, Fri. 8am-6pm, Sat. 8.30am-1pm

Opinions of the Centre dentaire Champel

 

See what we think about Google

WELL
28 opinions on
Gabriela Salgado
22/03/2021
checked
My experience at the Dental Center Champel has been very positive. I have been a patient of Dr. Gregory Bailliard, whom I consider to be very professional and kind. Whenever I had enquiries about the treatment, all my questions were answered with clear explanations. My appointments were always kept on time. I am very happy with the results of my dental treatment. I find all the staff working at Dental Center Champel to be very polite and attentive.
Read more
财不离你你不理财
30/09/2020
checked
Dr Gregory Bailliard has reach experience and strong education background. His curriculum-vitae attracts me for my first visit. After several his treatments, I find that he can not only complete my requirement, but also provide better proposal and understand well my expectation.
Read more
Sophie Galvan
14/08/2020
checked
After having been badly treated by a dentist in Geneva, I went to this practice. The reception by the assistants is warm and caring. Dr CALLIER Camille is very kind, attentive and gentle. She was able to treat me for several cavities as well as a root canal to perfection! I wouldn't change dentists for anything in the world. I highly recommend her.
Read more
amaëlle Mischler Jeanneret
16/07/2020
checked
Appointment made for the same day, service completed in 20 minutes, friendly staff...you can't laugh with your mouth full of tips or participate in discussions, it's a shame
Read more
Milaim Musliu
14/07/2020
checked
I highly recommend it. The treatment (root canal) was carried out perfectly despite the particular anatomy of my tooth, in an optimal comfort, a good atmosphere and without any pain (thanks to Dr Lina Cailler and her assistant). The staff is friendly, professional and available. I have very good memories of my experience in this clinic which is reasonably priced.
Read more
Claudia Nouhad ZAMMAR
08/07/2020
checked
This dental centre took better care of me in 6 months than my previous centre did in 5 years. They are efficient and very well organised. I recommend them to everyone.
Read more
Mathieu Carla
01/07/2020
checked
I contacted this Champel dental centre for a toothache and I was able to be taken care of quickly. I thank the team for their kindness and especially Dr. Caillier who is really gentle because I had no pain!
Read more
fabienne sandrine
12/06/2020
checked
Great care. I really recommend this dentist in Geneva
Read more

fbpx
Telefon

+41 22 959 75 00

Unsere Arbeitszeiten

Mo.-Do. 8-19 Uhr, Fr. 8-18 Uhr, Sa. 8.30-13 Uhr

Stellungnahmen des Centre dentaire Champel

 

Sehen Sie, was wir über Google denken

WELL
28 Bewertungen von
Gabriela Salgado
22/03/2021
geprüft
Meine Erfahrungen im Dental Center Champel waren sehr positiv. Ich war Patientin von Dr. Gregory Bailliard, den ich für sehr professionell und freundlich halte. Wann immer ich Nachfragen zur Behandlung hatte, wurden alle meine Fragen mit klaren Erklärungen beantwortet. Meine Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zahnbehandlung. Ich finde alle Mitarbeiter im Dental Center Champel sehr höflich und aufmerksam.
Mehr lesen
财不离你你不理财
30/09/2020
geprüft
Dr. Gregory Bailliard verfügt über Reichweitenerfahrung und einen starken Bildungshintergrund. Sein Lebenslauf reizt mich bei meinem ersten Besuch. Nach mehreren seiner Behandlungen finde ich, dass er nicht nur meine Anforderung erfüllen kann, sondern auch einen besseren Vorschlag macht und meine Erwartung gut versteht.
Mehr lesen
Sophie Galvan
14/08/2020
geprüft
Nachdem ich von einem Zahnarzt in Genf schlecht behandelt worden war, ging ich zu dieser Praxis. Der Empfang durch die Assistenten ist herzlich und fürsorglich. Dr. Camille CALLIER ist sehr freundlich, aufmerksam und sanft. Sie konnte mir mehrere Karies und auch eine Wurzelbehandlung perfekt behandeln! Ich würde den Zahnarzt für nichts auf der Welt wechseln. Ich kann sie sehr empfehlen.
Mehr lesen
amaëlle Mischler Jeanneret
16/07/2020
geprüft
Termin für den gleichen Tag gemacht, Service in 20 Minuten, freundliches Personal...man kann nicht mit dem Mund voller Trinkgeld lachen oder sich an Diskussionen beteiligen, das ist schade
Mehr lesen
Milaim Musliu
14/07/2020
geprüft
Ich kann es nur empfehlen. Die Behandlung (Wurzelbehandlung) wurde trotz der besonderen Anatomie meines Zahnes perfekt durchgeführt, in einem optimalen Komfort, einer guten Atmosphäre und ohne Schmerzen (Dank an Dr. Lina Cailler und ihre Assistentin). Das Personal ist freundlich, professionell und verfügbar. Ich habe sehr gute Erinnerungen an meine Erfahrungen in dieser Klinik, die preislich sehr günstig ist.
Mehr lesen
Claudia Nouhad ZAMMAR
08/07/2020
geprüft
Dieses Zahnzentrum hat sich in 6 Monaten besser um mich gekümmert als mein vorheriges Zentrum in 5 Jahren. Sie sind effizient und sehr gut organisiert. Ich empfehle sie jedem.
Mehr lesen
Mathieu Carla
01/07/2020
geprüft
Ich habe dieses Zahnzentrum Champel wegen Zahnschmerzen kontaktiert und man hat sich schnell um mich gekümmert. Ich danke dem Team für seine Freundlichkeit und besonders dem Dsse Caillier, der wirklich sanft ist, weil ich keine Schmerzen hatte! Ich empfehle!
Mehr lesen
fabienne sandrine
12/06/2020
geprüft
Große Sorgfalt. Ich kann diesen Zahnarzt in Genf wirklich empfehlen
Mehr lesen